Hauptmenü

Sie sind hier..

Vorschläge für deine Freizeitgestaltung

Du hängst dauernd vor dem PC, weil du nicht weißt, was du sonst noch machen kannst? Wir haben hier für dich lustige Alternativen zusammengestellt. Probiere doch einfach mal welche davon aus! Und wenn dir ein Spruch besonders gefällt, kannst du ihn auch gleich bewerten.

2461
Besucheridee:

Finde einfach heraus was du magst und lerne so dich, deine Famiele aus einem anderen Licht und deine Krative-Ader kennen!
Jetzt sagst du bestimmt ich bin nicht kreativ, aber überleg doch mal! Liest du gerne? Schreibst du gerne? Dann Probier es doch mal mit einem Tagebuch in dem du über deine Gefühle schreibst. Oder magst du shoppen und Mode? Dann Probier doch mal bei Papa, Oma, Mama(...)die Nähmaschine aus. Schminckst du dich gerne und bist schon gut? Dann biete doch mal anderen Menschen an Sie um zustilen oder einfach nur ein bisschen anderes wirken zu lassen! Spielst du gerne und auch länger Computerspiele? Dan speiel sie nicht allein! Frag doch einfach mal Familien Mitglieder, Ob sie eine Runde mitmachen oder suche mal nach einem lustigen Spiel für die ganze Familie. Stellst du gerne Fotos und Videos ins Netz? Mach doch mal eine Foto Ausstellung bei dir zuhause oder in der Schule...
es gibt soviele Möglichkeiten kreativ zu sein oder deinem sozialen Umfeld mehr Aufmerksamkeit zu schenken! Versuche es mal und verkrieche dich nicht gleich wieder in deine unlebengigen Plastik Kasten! Ich bin auch noch am suchen aber ich glaube ich mag es zuschreiben und jetzt probiere ich gerade schneidern!